Oxen – Come Back

Oxen

Erik Hases, Stefan Söderqvist und Dennis Filatov sind das Trio Oxen. Natürlich kommen sie aus Schweden.

Das junge Trio ist dieses Jahr in seiner Heimat erstmals im Febraur auf die Bühne getreten, hat seitdem eine Menge Shows hinter sich gebracht und eine EP mit 4 schicken Songs veröffentlicht.

Vor ein paar Tagen hat die Band mit „Come Back“ einen starken neuen Song veröffentlicht. Man denke sich den Groove und das Melodiegefühl von Mando Diao gepaart mit etwas Melancholie und einer Prise Wave aus den Achtzigern, dann landet man ungefähr bei Oxen (natürlich kommen sie aus Schweden).

Das ist richtig gut, und ich hoffe, dass ich da bald noch mehr Neues hören darf!

Oxen: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert