Otherkin – I Was Born

otherkin

Die Dubliner Otherkin hatte ich bisher nicht einmal, nicht zweimal, auch nicht dreimal, oder viermal, sondern tatsächlich schon fünfmal hier im Blog. Ende Februar hatte ich sie dann bei Nico wieder gehört, mir einen eigenen Post aber mal gespart.

Das hole ich jetzt nach, denn a) ist „I Was Born“ ein cooler Song und b) hat die Band zum Song ein Video veröffentlicht. Freundlicherweise auch auf Vimeo, was ich mir einfach mal auf meine Fahnen schreibe, denn ich habe via Facebook bei der Band nachgefragt,ob sie es auch dort hochladen können, so dass wir es hierzulande ebenfalls bewundern können.

Die neue, 2. offizielle EP von Otherkin wird im Mai erscheinen.

Otherkin: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.