Mrs. Magician – Eyes All Over Town (+Albumstream)

MRS MAGICIAN promo3

Heute erscheint das 2. Album der Kalifornier Mrs. Magician. Das Quintett aus San Diego macht eine sehr schöne Mischung aus Surfrock, Punk und Garagenrock.

„The album offers a concise collection of punk songs inspired by the big sounds of classic ’60s pop and rock ’n’ roll, with structures more associated with ’70s and ’80s power pop.“

Produziert wurde „Bermuda“ von der Garagenrocklegende John Reis (Rocket From The Crypt, Drive Like Jehu, Hot Snakes), und das Album ist gespickt mit 11 klasse eingängigen Songs. Von vorn bis hinten gut!

Der 2. Song auf dem Album, „Eyes All Over Town“, hat ein amüsantes Video verpasst bekommen, in dem sich ein Serienkiller fit für seine nächste Tat macht.

Auf Soundcloud gibt es „Bermuda“ im Komplettstream. Bei Bandcamp ist es derzeit noch auf Vorbestellungsstatus, in Kalifornien wird halt noch geschlafen.

Mrs. Magician: Webseite / Facebook / Bandcamp

Ein Gedanke zu „Mrs. Magician – Eyes All Over Town (+Albumstream)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.