Motorama – Tell Me

motorama-tell-me

Das klingt doch wie Joy Division/New Order/The Cure/Interpol. Jedes Mal ertappe ich mich beim Vergleich, wenn ich Motorama höre. Dabei wird man der Combo aus dem russischen Rostow am Don damit nicht wirklich gerecht. Ihre Songs erinnern mich immer wieder an eine der genannten Bands, aber… irgendwas ist da im Sound, dass mich immer wieder fasziniert und die Band unverkennbar macht. Ich glaube, das es der Schmiss in ihrer Musik ist, der mir bei aller Melancholie immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Beine zucken lässt.

Vor ein paar Tagen haben Motorama ihr 4. Album angekündigt. „Dialogues“ wird am 21. Oktober wieder auf Talitres Records erscheinen. Das formidable und, äh, schmissige „Tell Me“ darf man sich vorab anhören.

Motorama: Webseite / Facebook
via NEØLYD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.