Moon Duo – Creepin‘

Ich bin in den letzten Tagen nicht so richtig zum Musik hören oder zum Bloggen gekommen. Ich glaube, da hat sich ein bisschen was angesammelt, was ich versuche, in den nächsten Tagen abzuarbeiten.

Da ist zum Beispiel das grandiose, fuzzgeschwängerte „Creepin'“ von Moon Duo. Ein erster wirklich toller Vorbote, hypnotisch, tanzbar, mitreißend. Ein Hit!

Das Duo aus Portland wird am 3. Februar sein neues Album veröffentlichen, welches den Namen „Occult Architecture Vol. 1“ trägt. Um genau zu sein, ist es der erste Teil des Albums, der 2. Teil erscheint dann im Frühling.

Moon Duo: Webseite / Facebook
Foto: Howard Wise

Eine Antwort auf „Moon Duo – Creepin‘“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert