Little Barrie – Love Or Love

Little Barrie aus London sind nun schon einige Jahre unterwegs. Formiert hat sich das Trio im Jahr 2000 und das erste Album erschien 2005. Derer hat die Band bis jetzt insgesamt vier veröffentlicht. Und irgendwie fliegt die Band trotz ihres ziemlich coolen und infektiösen Sounds immer leicht unter dem Radar.

Jetzt gibt es eine neue Single, natürlich ist sie der erste Vorgeschmack auf Album Nr. 5, welches im nächsten Jahr erscheinen soll. „Love Or Love“ zeigt, dass ein guter Song gar nicht viel braucht. Um die treibenden Drums sind Gitarre und Bass recht minimal und akzentuiert eingesetzt. Toller Gesang dazu, fertig ist der psychedelisch angehauchte Garagenrocker.

Little Barrie: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.