JANE – We Don’t Wanna Dance

JANE

Wow! Was für ein Debütsong! JANE nennt sich ein offensichtlich talentierter Musiker aus den Vororten von LA. „We Don’t Wanna Dance“ heißt sein allererster Song, den er raushaut, und der Titel ist im Grunde eine Frechheit. Denn wenn ein Song in die Beine geht, dann dieser!

Jane gibt die Rolling Stones, Amy Winehouse, Marvin Gaye, The Libertines und Damon Albarn als Einflüsse an. Kann man alles hören, und verdammt, das ist so unglaublich sexy, was er da raushaut, dass ich mich hier gerade überschlage! „We Don’t Wanna Dance“ ist ein wahnsinniger Discoknaller! Alles, aber auch alles stimmt. Von der Bassline, über den geilen Gesang, die funky Gitarren und die Bläser bis zum Downbeat-Crooningende!

Hier ist das Video:

Und hier der Song bei Soundcloud:

JANE: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.