Hanni El Khatib – Come Down & Paralyzed

hanni_el_khatib

Die letzten beiden Alben von Hanni El Khatib, großartiger Garagenrocker aus LA, habe ich sehr in mein Herz geschlossen. „Head In The Dirt“ erschien 2013 und „Moonlight“ im letzten Jahr.

In diesem Jahr hat Herr Khatib zwei EPs „Savage Times Vol.1 & 2“ über seine Bandcampseite veröffentlicht. Beide EPs umfassen je 3 Songs. Von der 2. EP stammt der unten eingebettete Song „Paralyzed“, ein ganz wunderbar fluffiger Sommertrack, der zu Beginn sehr an Phoenix erinnert, und an dem ich mich gerade nicht satt hören kann.

„Come Down“ ist der neueste Streich, der Song erschien gestern ebenfalls auf der Bandcampseite. Nicht ganz so groovy wie „Paralyzed“, eher laid back, aber extrem lässig.

Hanni El Khatib: Webseite / Facebook / Bandcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.