Fujiya & Miyagi – Serotonin Rushes

fujiya-miyagi

Die Band für den besonderen Elektropop, Fujiya & Miyagi, hat dieses Jahr etwas Besonderes vor. 3 EPs wird das englische Quartett dieses Jahr veröffentlichen. EP1 erscheint am 27. Mai, die anderen folgen im Laufe des Jahres.
Wissenswert für die Vinylliebhaber (also auch für mich): es wird die EPs wohl ausschließlich auf Vinyl geben. EP1 kommt im Gatefoldcover mit Slots für die anderen beiden Scheiben. Über evtl. Downloadcodes gibt es keine Infos. EP1 kann ab sofort über die Bandwebseite vorgeordert werden.

Seit gestern kann man sich den ersten von 4 Songs der ersten EP auf Soundcloud anhören. Der bandtypische, eher gehauchte Gesang von David Best ist unverkennbar und „Serotonin Rushes“ groovt von Anfang an ziemlich fett und schielt ganz klar auf die Tanzfläche. Ein sehr cooler Song, gefällt mir ausgesprochen gut!

Fujiya & Miyagi: Webseite / Facebook

Ein Gedanke zu „Fujiya & Miyagi – Serotonin Rushes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.