Fujiya & Miyagi – Outstripping (The Speed of Light)

fujiya-miyagi

Die Briten Fujiya & Miyagi sind gerade dabei, 3 EPs veröffentlichen, die sie sinnvollerweise EP1, EP2 und EP3 benannt haben.

EP1 ist Ende Mai erschienen, und auf ihr findet sich unter anderem das tolle „Serotonin Rushes“. EP2 erscheint am 28. Oktober, EP3 soll im Frühjahr nächsten Jahres folgen. Alle drei EPs erscheinen auf Vinyl, wobei mit EP1 ein sehr schönes Gatefoldcover mitgeliefert wird, in dem dann alle drei Scheiben Platz finden.

„Outstripping (The Speed of Light)“ heißt der erste Vorgeschmack auf die zweite Platte, und acuh für diesen Song gilt, was ich schon zu „Serotonin Rushes“ geschrieben habe:

Der bandtypische, eher gehauchte Gesang von David Best ist unverkennbar und „Serotonin Rushes“ groovt von Anfang an ziemlich fett und schielt ganz klar auf die Tanzfläche. Ein sehr cooler Song, gefällt mir ausgesprochen gut!

EP2 kann man hier vorbestellen. EP1 ist ebenfalls noch erhältlich.

Fujiya & Miyagi: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.