Ebbot Lundberg & The Indigo Children – Dysfunctional

ebbotlundberg_peternilsson30962

Ebbot Lundberg, ehemaliger Frontmann von Union Carbide Productions und The Soundtrack Of Our Lives, hat mit seiner neuen Begleitband The Indigo Children (das Label Haldern Pop Recordings schreibt: „Fünf Jungspunde, welche die Erfahrung und Ausdrucksstärke des gelebten Unikums Ebbot Lundberg wundersam ergänzen.“) bereits im April das Album „For The Ages To Come“ veröffentlicht. Ein ganz wunderbares Album übrigens, welches einmal mehr zeigt, dass Herr Lundberg ein unglaubliches Gefühl für zeitlose Hymnen hat.

Gestern stolperte ich über den neuen Song „Dysfunctional“, der nicht auf dem Album enthalten ist. Und der zeigt, dass der 50-jährige Schwede auch noch richtig rocken kann! Knallersong zum Jahresende!

3 Livetermine in Deutschland gibt es auch noch dieses Jahr. Wer da Zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen! Zeremonienmeister Lundberg ist eine Offenbarung!

30.11. Leipzig – Moritz Bastai
01.12. Bielefeld – Forum
02.12. Hamburg – Molotow/Skybar

Ebbot Lundberg: Webseite / Facebook 1 / Facebook 2 (keine Ahnung, welches das offizielle Profil ist…)
Foto: Peter Nilsson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.