Boss Hog – Wichita Grey

Boss_Hog

Ich liebe das letzte Album „Whiteout“ von Boss Hog. Das erschien im Jahr 2000, hatte mit „Get It While You Wait“ einen kleinen Indiehit und lief bei mir hoch und runter.
Jetzt hat die Band um Jon Spencer von der Jon Spencer Blues Explosion und seine Ehefrau Christina Martinez den ersten neuen Song seit 16 Jahren veröffentlicht. „Wichita Grey“ heißt das Stück und ist ein genau dieser zeitlose, triefende Bluespunk, den man von Boss Hog kennt. Super!

Der Song ist der erste einer neuen EP, die mit insgesamt 4 Songs am 1. Juli auf dem tollen Garagenrocklabel In The Red erscheinen wird. Ein Album mit dem Namen „Brood X“ hat die Band ebenfalls angekündigt. Hell, yes!!!

Boss Hog: Facebook

Ein Gedanke zu „Boss Hog – Wichita Grey“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.