Wolf Alice – You’re A Germ

Wolf Alice

Im Grunde könnte ich den Text von Nico fast 1:1 kopieren für diesen Blogeintrag. Ich hab den neuen Song von Wolf Alice allerdings erst bei ihm entdeckt. Und er hat Recht, ‚You’re A Germ‘ ist viel zu gut, um ihn nicht im eigenen Blog zu veröffentlichen. Er ist der neueste Vorbote auf das kommende Album.

Entdeckt habe ich die Band 2013, kaufte mir damals ihre erste EP ‚Blush‘ als schicke 10″-Vinyl. Seitdem warte ich auf ein komplettes Album, und dieses Warten hat diesen Monat ein Ende, denn ‚My Love Is Cool‘ erscheint am 23. Juni. Ein Anwärter auf das Album des Jahres. ‚They’re Gonna Be Big‘ titelt der NME auf seinem aktuellen Cover. Ja, gerne!

Wolf Alice: Webseite / Facebook / Soundcloud

via Nicorola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert