Will Butler – Anna

willbutlerpress

Als ich den ersten Song ‚Take My Side‘ des Soloalbums von Will Butler (Arcade Fire) hörte, war ich zwiegespalten. Einerseits hat der Song einen schönen Drive, andererseits hat er mich nicht richtig gepackt. Meine Neugier auf weitere Songs des Albums war dann eher mäßig.

Jetzt ist das ganze Album draußen, so dass ich bei Spotify einfach mal reinhörte. Tja, und der 2. Song ‚Anna‘ ist dann mal so richtig super. Treibendes einfaches Schlagzeug. Synth, Bass, Klavier, Bläser. Toller Groove! Läuft jetzt auf Repeat, während ich hier den Blogeintrag tippe, so dass ich den Rest des Albums noch nicht gehört habe. Meine Neugier ist aber deutlich größer geworden!

Will Butler: Webseite / Facebook

Ein Gedanke zu „Will Butler – Anna“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.