Vant – Parking Lot

Vant

Nicht mehr ganz taufrisch, aber einfach zu gut, um es nicht hier im Blog zu veröffentlichen. Vant sind ein heißer Anwärter auf das nächste große Ding drüben auf der Insel. Drei Singles, allesamt absolut großartig, hat das Londoner Quartett um Sänger und Bandgründer Mattie Vant in diesem Jahr veröffentlicht.

Vants Musik ist kraftvoller Indie-/Punkrock mit Grungeanleihen. Fantastische Melodien, toller Gesang, geile Riffs. Alles in die Beine gehend und höchst „Mitgröhl“-geeignet! Ich bin grad schwer begeistert! Ich hätte jeden der bisher 4 Songs rauspicken können, die sind alle klasse. ‚Parking Lot‘ ist es geworden, weil es der zuletzt Veröffentlichte ist. Aber es gibt zu jedem Song ein Video.

Vant: Webseite / Facebook

Ein Gedanke zu „Vant – Parking Lot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.