V.A. – !K7 Collective Holiday Gift 2015 (kostenloser Sampler)

k7_collective_holiday_2015

!K7 Records, das Berliner Elektronik-Label, das uns unter anderem die mittlerweile legendäre DJ-Kicks Reihe beschert hat, arbeitet schon länger mit vielen anderen unabhängigen Labels zusammen und hilft diesen bei der weltweiten Vermarktung. Als !K7 Collective präsentieren uns einige dieser Label sowie !K7 selbst den kostenlosen Holiday Gift Sampler 2015 mit 15 Songs.

„Contemplative headphone listening material, state-of-the art dance floor sounds, and funk from around the world“ schreibt das Label, und mit dabei sind z.B. ein exklusiver Track von Tosca sowie The Souljazz Orchestra, die eine Mariachiversion von „We Three Kings“ beisteuern. Sehr schön auch der Track von AKASE, die im Januar ihr von mir sehnlich erwartetes Debütalbum veröffentlichen. Insgesamt 15x Quality Stuff als Free Download. Weihnachten kann kommen!

!K7 Records: Webseite / Facebook / Bandcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.