Todd Terje – Alfonso Muskedunder

Todd Terje

„It’s Album Time“ heißt das Album des norwegischen Producers und DJs Todd Terje. Der Mann hat sich schon einige Leviten als Produzent und Remixer verdient (z.B. Bryan Ferry, Franz Ferdinand, Dolly Parton). Sein erstes eigenes Album entwickelt sich gerade zu meinem Frühlingssoundtrack. Ein Dancealbum voller Anspielungen auf Soundtracks, Latin, Easy Listening, Sixties und Eighties Pop. Macht richtig Spaß.

Zu einem der besten Songs, „Alfonso Muskedunder“ gibt es jetzt ein Video, dankenswerterweise auch bei Vimeo (Youtube ist mal wieder geogef§%$t). Großartig animiert im Stil des schönen Albumcovers.

Todd Terje: Webseite / Facebook

2 Gedanken zu „Todd Terje – Alfonso Muskedunder“

  1. Genau in der Art dieses Tracks würde ich mir das neue Album seiner Landsleute Jaga Jazzist wünschen, der erste Vorgeschmack überzeugt mich da nicht so. Todd Terje ist fraglos hochgradig interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.