Tigercub – Pictures of You

TIGERCUB

Oh, Yeah! Tigercub machen bei „Pictures Of You“ etwas, was ich sehr mag: abwechselnde Laut-Leise-Passagen. Laut mit Wahnsinnsgitarren (fett, sägend), leise mit toller Gesangslinie, dazu trockenes Rumpeldrumming. Fertig ist ein fantastischer Grungehit!

Ich hatte das Trio aus Brighton vor ziemlich genau 1 Jahr hier vorgestellt, damals hatten sie gerade im Vorprogramm der Blood Red Shoes getourt und für deren Label eine Single veröffentlicht.

Jetzt erscheint am 27.11. die EP „Repressed Semantics“ mit insgesamt 5 Songs. Zu „Pictures Of You“ gibt es dieses hübsche Video.

Tigercub: Webseite / Facebook
Foto: Steve Glashier

Ein Gedanke zu „Tigercub – Pictures of You“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.