The Crookes – I Wanna Waste My Time On You

The Crookes

Vor ca. einem Monat haben The Crookes bekanntgegeben, dass sie ihr eigenes Label AnyWhere Records gegründet haben. Versehen war die Meldung mit dem Hinweis, dass in Kürze weitere News folgen werden.

Nun ist es soweit, heute haben die Sheffielder ihre neue Single ‚I Wanna Waste My Time On You‘ veröffentlicht. Bei Soundcloud kann man den Song streamen, und klickt man dort auf den Downloadlink (oder hier im Widget auf den Warenkorb), dann gelangt man auf eine Seite, auf der man zwecks Kauf eins der einschlägigen Downloadportale wählen kann. Der Song ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album, das voraussichtlich Ende Januar erscheint und ‚Lucky Ones‘ heißen wird.

Der Song kommt diesmal mit einem schicken ‚The Cure‘-Bass und hat alles, was The Crookes ausmacht: etwas Melancholie, viel Herz und viel Melodie!

The Crookes: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.