Someone Still Loves You Boris Yeltsin – Trevor Forever + Step Brother City

SSLYBY

Die Amerikaner mit dem hübschen Bandnamen Someone Still Loves You Boris Yeltsin haben mit ‚Trevor Forever‘ einen Vorboten Ihres neuen Albums vorgestellt. Und wie es scheint, hat das Quintett aus Missouri eine etwas neue Richtung eingeschlagen. Der etwas verträumten Pop mit Shoegazeeinschlag hat eine ordentliche Portion Schrammel dazu bekommen. Das klingt für mich deutlich spannender als frühere Veröffentlichungen!

‚The High Country‘erscheint am 2.Juni und kann bei Bandcamp vorbestellt werden. Dort gibt es auch einen weiteren Song des Albums. ‚Step Brother City‘ ist die erste Single, und gefällt mir noch besser. Schönes Tempo, schöne Dynamik. Und mit „Wo-uh-uuh-uh“ kriegt man mich sowieso. ‚Step Brother City‘ kann bei Vorbestellung des Albums sofort runtergeladen werden.

Someone Still Loves You Boris Yeltsin: Webseite / Facebook

Foto: Shay Rainey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.