Sóley – Ævintýr & Follow Me Down

Sóley

‚Ævintýr‘ ist die erste Single des kommenden neuen Sóley Albums. Der Titel bedeutet übersetzt Märchen oder Abenteuer. Ein wunderbarer herzerwärmender Track mit fantastischem Groove. Ich hatte den Song Anfang des Monats schon mal gehört, fand ihn großartig, bin dann aber irgendwie über einen Blogeintrag hinweg gekommen.

Jetzt ist der nächste neue Song da, und der ist wieder großartig, und jetzt schieb ich den Blogeintrag nicht nochmal vor mir her. ‚Follow Me Down‘ wird ebenfalls auf dem neuen Album enthalten sein, das übrigens auf den Namen ‚Ask The Deep‘ hört und am 8. Mai via Morr Music erscheinen wird. Auch dieser Song lebt vom weichen Gesang der Isländerin und der tollen Atmosphäre.

(So. Bis Ostern ist hier Blogpause.)

Sóley: Webseite / Facebook
Foto: Ingibjörg Birgisdóttir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.