She Drew The Gun – Since You Were Not Mine

She Drew The Gun

She Drew The Gun ist in der Hauptsache Sängerin und Gitarristin Louisa Roach, unterstützt wird sie laut Bio auf der Webseite durch diverse Freunde.

Singer-Songwriter ist ja eigentlich nicht so meine Kiste, aber dieser Song hat mich mit seinem spröden Charme sofort fasziniert. ‚Since You Were Not Mine‘, die 2. Single der Liverpooler, besticht durch klare Stimme Louisa Roachs, mit der sie eine tolle Melodie über die reduziert eingesetzten Instrumente singt. Ein wundervoll unaufgeregter Song!

‚Since You Were Not Mine‘ erscheint am 25. Mai. Ein Album ist komplett aufgenommen und erscheint hoffentlich im Laufe des Jahres.

She Drew The Gun: Webseite / Facebook

Ein Gedanke zu „She Drew The Gun – Since You Were Not Mine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.