Oh Wonder – Technicolour Beat

Oh Wonder

Was für ein bezaubernder Song!!! ‚Technicolour Beat‘ ist ein Meisterstück!

Das Londoner Duo Oh Wonder veröffentlicht seit ein paar Monaten jeden Monat einen Song. ‚Technicolour Beat‘ ist der Song aus diesem Monat und der 7. dieser Serie, die insgesamt 12 Songs enthalten soll. Song Nummer 8 erscheint am 1. April. Das ganze Projekt mündet dann in einem Debütalbum im September diesen Jahres.

Alle bisher erschienenen Songs gibt es bei Soundcloud. Alle Songs sind toll. Mit dem zweistimmigen Gesang und mit dieser Entspanntheit erinnern mich Oh Wonder etwas an The XX. Und die mag ich sehr.

‚Technicolour Beat‘ ist ein unglaublich schönes Duett für das ich keine Worte finde. Gänsehaut bei jedem Hören! Dieser Loop. Das Schnipsen. Der Gesang. Hach!

Oh Wonder: Webseite / Facebook

Ein Gedanke zu „Oh Wonder – Technicolour Beat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.