Oh Wonder – Landslide

Oh Wonder

Der dritte Song, den ich von Oh Wonder hier im Blog habe. Das Duo aus London veröffentlicht seit dem letzten Jahr immer zum Monatsanfang einen Song. Im September wird dann das Album veröffentlicht, auf dem alle Songs enthalten sein werden. Seit gestern kann man das Album vorbestellen.

Und das wird ein ganz tolles Album, alle Songs sind großartig. ‚White Blood‘ beschrieb ich als eine kleine wunderschöne zerbrechliche Perle, ‚Technicolour Beat‘ als ein bezauberndes Meisterstück. Beides trifft auch jeweils auf den anderen Song und auch auf das neue Stück ‚Landslide‘ zu.

Das Album erscheint am 4. September, wird insgesamt 15 Lieder enthalten, kommt in diversen Formaten (das Vinyl sieht sauschick aus) und wird mit Sicherheit in meinem Plattenregal landen!

Oh Wonder: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.