Klue – Hiding

Klue

Hier kommt ein Hit von Down Under. Das sollte jedenfalls ein Hit sein. ‚Hiding‘ hat einen super (Afro-)Beat, Bläser und Vocals, die (mich) an TV On The Radio erinnern. Und geht hervorragend in die Hüften! Offiziell erscheint dieser Hit Morgen, am 13.11., kann aber jetzt schon bei Triple J Unearthed (eine Internetplattform des australischen Rasiosenders Triple J mit dem Ziel, neue Künstler ‚auszugraben‘) runtergeladen werden.

Verantwortlich für diesen Hit ist Gabriel Clouston aka Klue, ein vielversprechender Sänger, Songwriter, Multiinstrumentalist und Producer aus Sydney, den ich sicher im Auge behalten werde (man höre sich nur bei Soundcloud Way I’m Lovin You an. Ein Hit!)

Klue: Facebook / Soundcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.