I’m Not A Band – Easy

I'm Not A Band

I’m Not A Band haben sich für ihre neue Single einen meiner Lieblingssongs des aktuellen Albums ‚Oceans‘ ausgesucht. Das wundervolle ‚Easy‘ erscheint heute über diverse digitale Plattformen. Ich kann diesen Song in Endlosschleife hören. Die Markenzeichen der Band kommen hier großartig zum Tragen. Ein wundervoller Gesang, toller Vibe durch die Geige, die hier auch mal gezupft wird, großartiger Beat. Ich bin grad wieder verliebt in den Song!

Für das Video, dass ebenfalls heute veröffentlicht wurde, hat sich das Berliner Duo die schwedische Ausnahmetänzerin und Finalistin bei „Got To Dance“ Anna Holmström und den nicht weniger talentierten Malik Davis eingeladen. Die beiden füllen in dem von Toby Wulff gedrehten Video überaus ausdrucksstark eine leere Wohnung mit Leben.

I’m Not A Band: Webseite / Facebook

Eine Antwort auf „I’m Not A Band – Easy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert