Gengahr – Bathed In Light

Gengahr

Das erste Mal hörte ich Gengahr irgendwann im letzten Jahr. Damals war ich von den Londonern nicht so angetan. Das hat sich geändert. Am 12. Juni erschien das Debüt ‚A Dream Outside‘, von dem ich mittlerweile so begeistert bin, dass ich mir einen Song des Quartetts hier noch reinpacken muss.

Das ganze Album strotzt vor wunderbaren Melodien und überraschenden Wendungen. Ein ganz tolles Indiepopalbum, dass mir mit jedem Durchgang besser gefällt. Ich nenne mal ein paar Referenzen, die mir beim Hören in den Kopf kommen, und die finde ich alle super: Portugal. The Man, Unknown Mortal Orchestra, Alt-J.

‚Bathed In Light‘ ist eins der vielen Highlights auf dem Album, und hier ist das dazugehörige Video:

Gengahr: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.