Fronteers – It’s Up To Me Now

fronteers

Die Jungspunde Fronteers haben ihre 2. Single vorgestellt. Offiziell erscheinen wird ‚It’s Up To Me Now‘ am 13. November. Wie schon die erste Single ‚Youth‘ gefällt mir der neue Song hervorragend. Der Sound des Quartetts aus Kingston upon Hull hat seine Wurzeln in den Sechzigern, klingt dabei modern bzw. zeitlos. Das erinnert erneut an die Arctic Monkeys oder auch die Circa Waves.

‚It’s Up To Me Now‘ hat einen hohen Tanz- und einen noch höheren Mitgröhlfaktor. Ein durchaus radiotauglicher (zumindest für das britische Radio), sehr eingängiger Singalong. Mir scheint, die Band hat es drauf, hier ist Potential für Stardom. Ich bin gespannt auf Weiteres!

Fronteers: Facebook / Soundcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.