White Sands – The Wait & Years

White Sands

White Sands sind Sophy Hollington von Novella, Conan Roberts von Mazes und John Arthur Webb von Male Bonding. Im Oktober veröffentlichen sie via Art Is Hard eine Flexidisc-Single mit drei Songs, die man auch im digitalen Format bei Bandcamp bestellen kann.

Die drei Minuten von ‚The Wait‘ sind klasse, äh, Post-Punk-Grunge (?) mit lässig-gelangweiltem Gesang und einem fantastischen Gitarrensound (besonders ab 1:56).

Der andere bereits streambare Song heißt ‚Years‘, ein krachiges mitreißendes Uptempostück, das wiederum diesen etwas lakonischen Gesang hat und darüber hinaus ein tolles treibendes in den Vordergrund gemischtes Schlagzeug vorweisen kann. Ich bin begeistert. Hoffentlich kommt da noch mehr als nur diese Single.

White Sands: Facebook / Bandcamp

Ein Gedanke zu „White Sands – The Wait & Years“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.