Tomorrows Tulips – Baby & Glued To You

tomorrows tulips

Ein Video, zwei Songs. Das Video ist etwas merkwürdig, mit Frauen oben ohne, einem nicht glücklich aussehendem Baby und mit Hühnereiern. Eigentlich Mist. Aber die Songs sind gut. Die Kalifornier Tomorrows Tulips präsentieren zwei leicht psychedelische Lo-Fi-Indieperlen, das krachige gerade mal einminütige ‚Baby‘ und das atmosphärische ‚Glued To You‘ mit Fastflüstergesang und schön schleppender Distortion-Gitarre.

„Pavement at the beach, lackadaisical affair, loser rock and bummer pop.“ – so steht es als Beschreibung auf der Webseite der Band. Ja. Trifft. Das Album ‚When‘ erscheint im September auf Burger Records.

Tomorrows Tulips: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.