Monochrome – Unità

Morgen erscheint endlich das neue und von mir heiß ersehnte Album ‚Unità‘ von Monochrome. Der Mailorder meines Vertrauens schickte mir heute eine Versandbestätigung, so dass ich Morgen hoffentlich auch das Vinyl in den Händen halten kann.

Und während ich diese Zeilen tippe, habe ich Zeit, das Album vorab zu hören, denn tollerweise gibt es ‚Unitá‘ vorab im Stream via Soundcloud. Bis jetzt höre ich ein absolutes Musikhighlight des Jahres 2014. Und Track Nummer 6 ‚Minutes And Actions‘ ist ein Hit ist ein Hit ist ein Hit!

Monochrome: Webseite / Facebook

4 Gedanken zu „Monochrome – Unità“

  1. ‘Minutes And Actions’ ist ein Hit ist ein Hit ist ein Hit!

    Ich stimme Dir zu – es ist nicht möglich, bei diesem Song still zu sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.