Fuzzy Vox – Man Of Solution & 1789

Fuzzy Vox

Da die Hives ja nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, freue ich mich jedes Mal, wenn ich eine Band kennenlerne, die guten flotten Punk mit Sechzigereinschlag spielen. So wie die Franzosen Fuzzy Vox, die bereits im Februar ihr Album ‚On Heat‘ veröffentlicht haben. Pelle Gunnerfledt, der einst das ‚Veni Vidi Vicious‘ Album der Hives produzierte, hat das Album gemixt. Und das bringt richtig Spaß. Einen schönen Eindruck bekommt man durch die Videos zu den ersten beiden Songs des Albums. Das kann man in seiner Gänze bei Soundcloud streamen ebenso bei Bandcamp, wo man es auch kaufen kann.

Fuzzy Vox: Soundcloud / Bandcamp / Facebook

Ein Gedanke zu „Fuzzy Vox – Man Of Solution & 1789“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.