Death by Unga Bunga – Tambourine & Stare At The Sun

Death By Unga Bunga

Viel mehr Retro geht nicht. Die Norweger Death by Unga Bunga klingen, als wären sie mit der Zeitmaschine direkt aus den Sechzigern gekommen. Mod, Soul, Beat! Und wenn der Refrain kommt, dann wippen alle synchron mit den Pilzköpfen hin und her. Ich mag das sehr.

Die Songs ‚Tambourine‘ und ‚Stare At The Sun‘ geben einen schönen Eindruck vom Album ‚You’re An Animal‘, das bereits im September letzten Jahres erschienen ist. Es ist bereits das dritte Album der Band, sie war in ihrer Heimat bereits für den Norwegian Grammy nominiert, und das Quartett scheint eine fantastische Liveband zu sein (zu sehen im Live-Video auf der Webseite der Band).

Death by Unga Bunga: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.