Highs – Highs EP

highs

Afro-Beat, mehrstimmige Gesangsharmonien, flirrende Gitarren. Nein, nicht Foals und auch nicht Vampire Weekend, sondern Highs, ein junges Quartett aus Toronto. Die 5 Stücke der selbsbetitelten Debüt-EP haben eine hypnotische Wirkung, der ich mich nur schwer entziehen kann, und die an die bereits erwähnten Bands erinnert. Die EP kann auf der bandeigenen Bandcampseite gekauft werden. 5 Mal gute Laune im Spätsommer. Schön!

Highs: Webseite / Facebook

3 Antworten auf „Highs – Highs EP“

  1. Klingt frisch, fröhlich, pfiffig. Gefällt mir gut, Gesangschemie und Instrumentierung sind stark. Beim Songwriting haben Highs noch ein wenig Luft nach oben. Dennoch, guter Fund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert