Capsula – Blind

capsula

Das Trio Capsula kommt aus Argentinien, ist aber schon seit geraumer Zeit in Spanien ansässig. Beeinflusst ist die Band von südamerikanischem Psychedelic Rock der Sechziger, Glam Rock (der Bandname ist inspiriert von Bowie Song ‚Space Oddity / die Band hat letztes Jahr das komplette ‚Ziggy Stardust‘ Album gecovert) und Sixties-Rock a lá The Stooges oder MC5, vergisst dabei aber den Soul nicht. Zeitlos und skandinavischen Bands wie z.B. den Hellacopters oder Soundtrack Of Our Lives nicht unähnlich.

‚Blind‘ ist ein wunderbarer energiegeladener Song!

Beim Rolling Stone kann man den Song kostenlos runterladen.

Das neue Album ‚Solar Secrets‘ ist diese Woche erschienen. Ältere Alben der Band gibt es bei Bandcamp (unbedingt ‚In The Land Of Silver Souls‘ checken. Super!).

Capsula: Webseite / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.